• Jobs Job bei Stadlbauer Marketing + Vertrieb GmbH

Store Manager (m/w)

Stadlbauer Marketing + Vertrieb GmbH

Oberasbach bei Nürnberg

Oberasbach bei Nürnberg

Store Manager (m/w) Stadlbauer Marketing + Vertrieb GmbH Oberasbach bei Nürnberg Präsentation der Marke Carrera; Personalführung und -einsatzplanung; Umsetzung sämtlicher Maßnahmen zur Erreichung der Umsatzziele; Sortimentspflege, Warendisposition und Lagerhaltung; Vorbildwirkung gegenüber Mitarbeitern im aktiven Verkauf.

Wir Sind Eine Erfolgreiche Internationale Unternehmensgruppe Mit Hauptsitz In Salzburg / österreich Niederlassungen In Usa Hong Kong Spanien Und Frankreich Und Tätig Im Bereich Spielwaren Und Freizeitartikel Für Unsere Neue Erlebniswelt Carrera Die In Oberasbach / Nähe Nürnberg Errichtet Wird Suchen Wir Einen Store Manager M/w Sie Sind Verantwortungsbewusst Stressresident Verlässlich Flexibel Und Begeisterter Motorsport Fan Mit Ihrem Aufmerksamen Verkaufssicheren Auftreten Ihrem Engagement Und Ihrem Kunden­orientierten Denken Tragen Sie Maßgeblich Zur Positiven Entwicklung Unseres Carrera Flag-ship Stores Bei Ihre Aufgaben: Präsentation Der Marke Carrera Personalführung Und -einsatzplanung Umsetzung Sämtlicher Maßnahmen Zur Erreichung Der Umsatzziele Sortimentspflege Warendisposition Und Lagerhaltung Vorbildwirkung Gegenüber Mitarbeitern Im Aktiven Verkauf Beratung Und Begeisterung Für Unsere Carrera Produkte Aktive Steuerung Der Beratungs- Und Verkaufstätigkeit Koordination Sowie Gesamtverantwortung Für Einen Reibungslosen Ablauf Ihre Qualifikation: Eine Fundierte Kaufmännische Ausbildung Mit Mehrjähriger Erfahrung Im Verkauf / Einzelhandel Erfahrung Im Bereich Mitarbeiterführung Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Einzelhandel-business Ausgeprägte Verkaufs- Service- Und Kundenorientierung Führungskraft Mit Hoher Sozialer Kompetenz Teamgeist Belastbarkeit Und Flexibilität Versierte Edv-kenntnisse (warenwirtschafts- Und Kassensysteme) Gute Englischkenntnisse Professionelles Erscheinungsbild Und Auftreten Wir Bieten: Eine Verantwortungsvolle Position In Einem Weltweit Bekannten Und Erfolgreichen Unternehmen Wenn Sie Dann Noch Etwas Spieltrieb Mitbringen Auch In Hektischen Zeiten Einen Kühlen Kopf Bewahren Und Kommunikativ In Einem Dynamischen Team International Arbeiten Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Bitte Senden Sie Ihre Schriftliche Bewerbung (bevorzugt Per E-mail) Unter Beibringung Der üblichen Unterlagen An: Gmbh Rennbahn Allee 1 5412 Puch Bei Salzburg Z Hd Frau Gruber - E-mail: Gruberbirgit@at Vertrieb Verkäufer Einzelhandelskaufmann Teamleiter Filialleiter Kundenberater Kundenbetreuer Store Manager (m/w) Präsentation Der Marke Carrera Personalführung Und -einsatzplanung Umsetzung Sämtlicher Maßnahmen Zur Erreichung Der Umsatzziele Sortimentspflege Warendisposition Und Lagerhaltung Vorbildwirkung Gegenüber Mitarbeitern Im Aktiven Verkauf Oberasbach Bei Nürnberg

Fachkraft (m/w) für Spielzeugsicherheit
   Stadlbauer Marketing und Vertrieb GmbH (Österreich)

Store Manager (m/w)
   Stadlbauer Marketing und Vertrieb GmbH (Oberasbach bei Nürnberg)

User Experience Designer (m/w/d)
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Gottlob Brodbeck GmbH und Co. KG (Metzingen)

Elektrotechniker (m/w/d)
   chili personal GmbH (München)